Ok
Oksankaj
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 19.09.2021

Oksankaj

5Beiträge
11.09.2021Registriert seit
19.09.2021online
Über Oksankaj
Registriert am:

11.09.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Oksankaj
forum_topic forum_topic
Oksankaj hat das Thema Mozzarella, Salami, Salat erstellt
Mir wurde gesagt, dass man nach dem Rituximab und Plasmapharese noch so schwaches Immunsystem ist.Sogar In der Schwangerschaft dürfte ich alles essen, da hatte ich Schutz gegen Toxoplasmose und Zytomegalie noch aus der Kindheit hatte. Soll ich mit rohen Lebensmitteln aufpassen?Vielen Dank,Ganz liebe...
forum_message forum_message
Oksankaj hat einen neuen Beitrag im Thema Fehlendes Thema? geschrieben.
Hallo liebe Koe,Mir wurde das Thema "Ernährung nach der Therapie..." interessieren.Was meinst du?Oder soll ich diese Frage auch in die Kategorie "Rituximab" reistellen?Liebe Grüße, Oksana
forum_message forum_message
Oksankaj hat einen neuen Beitrag im Thema Schwach nach Rituximab? geschrieben.
Liebe Nicole,Wahnsinn was du auch durchgemacht hast!Du bist jetzt eine Mutter! ❤️ Gottes Geschenk!Meine zwei Mädels (6 und 11) haben so auf mich gewartet! Mein Mann hatte echt nicht leicht diese 6 Wochen ... Und es wird noch eine Weile dauern... Schock war - für alle, da ich eine super aktive Frau w...
forum_topic forum_topic
Oksankaj hat das Thema Schwach nach Rituximab? erstellt
Ich bin Oksana aus Passau. 42, zwei Kinder. 5,5 Wochen Krankenhaus. Am 2.08.21 auf intensiv station mit 0% tromboziten. Fieber, Blut im Urin, 9 plasmapharesen. Cablivi (Caplacizumap) Adamts13 jeden Tag. Am 9.08 tromboziten 400!!! Ich konnte schon ein wenig gehen. 10.08 erste Rituximab. 11.08 früh - ...
forum_topic forum_topic
Oksankaj hat das Thema Vielen Dank! erstellt
Vielen Dank, liebe Koe, für die Aufnahme in die Gruppe.Ich komme aus Passau
Über Oksankaj
Registriert am:

11.09.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen