Ni
NicoleZie
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 13.05.2022

NicoleZie

7Beiträge
09.09.2021Registriert seit
13.05.2022online
Über NicoleZie
Registriert am:

09.09.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von NicoleZie
forum_message forum_message
NicoleZie hat einen neuen Beitrag im Thema Kopfschmerzen geschrieben.
Hallo Hedwig!Zum Glück ist es keine Migräne! Ich habe halt manchmal an aufeinanderfolgenden Tagen Kopfschmerzen. 1000 mg Paracetamol habe ich jetzt auf einmal noch nicht getestet. Wäre mal eine Option. Die Kopfschmerzen sind halt wie Druck auf Schädel und Augen. Die Hausärztin ist da vorsichtig. Abe...
forum_topic forum_topic
NicoleZie hat das Thema Kopfschmerzen erstellt
Hallo Zusammen,ich habe eine Frage, welche Schmerzmittel nehmt Ihr bei Kopfschmerzen. Ich habe das Problem, dass ich Novalgin nicht vertrage.Ich nehme noch weitere Medikamente, wo man ab und an Ibuprofen zu nehmen kann.Paracetamol wirkt bei Kopfschmerzen leider gar nicht. Somit wäre ich auf der Such...
forum_message forum_message
NicoleZie hat einen neuen Beitrag im Thema Schwach nach Rituximab? geschrieben.
Hallo Fraisy,meist war ich schwer erkältet und hatte rückblickend sehr viel Stress. Das letzte Mal sehr schlimmes Mobbing auf der Arbeit. Meinen Frieden habe ich endlich damit geschlossen und muss auch mit der Person wieder zusammen arbeiten. Allerdings gehe ich auf Distanz und versuche es generell ...
forum_message forum_message
NicoleZie hat einen neuen Beitrag im Thema Mozzarella, Salami, Salat geschrieben.
Dazu kann ich Dir nichts sagen. Also die Lebensmittel, die Du aufgezählt hast, esse ich alle. Selbst während der Therapie (Rituximab und Plasmapherese) war ich froh, wenn es zwischendurch im Restaurant mal ein Steak medium gab. 8 Wochen Krankenhausessen sind dann nicht so das Gourmetessen . Es hat n...
forum_message forum_message
NicoleZie hat einen neuen Beitrag im Thema Schwach nach Rituximab? geschrieben.
Hallo Oksana,Ruf in der Praxis an und frag nach. Ansonsten dort nachfragen, ob sie eine andere Praxis nennen können.Ich weiß, es ist alles etwas viel, aber nur mit Hartnäckigkeit kommt man da manchmal weiter.Liebe Grüße Nicole
forum_message forum_message
NicoleZie hat einen neuen Beitrag im Thema neues Forum geschrieben.
Lieben DANK!!! Das hast Du wirklich super gemacht!
forum_message forum_message
NicoleZie hat einen neuen Beitrag im Thema Schwach nach Rituximab? geschrieben.
Liebe Oksana,es tut mir sehr Leid, dass es Dich so schwer getroffen hat!Ich habe 2009 5x Rituximab wöchentlich erhalten. Gleichzeitig habe ich Plasmapheresen erhalten. Die Plasmapherese darf allerdings erst 24 Stunden nach dem Rituximab erfolgen. Ich muss sagen, dass ich über ein Jahr Probleme hatte...
Über NicoleZie
Registriert am:

09.09.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen