Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

Der angegebene Sicherheitscode ist falsch.
Um diese Fehlermeldung zu verhindern ist es nötig, dass Sie den angegebenen Sicherheitscode in das dafür vorgesehene Feld eintragen.

Falls Sie den Sicherheitscode nicht lesen konnten: Beim nächsten Versuch wird Ihnen ein anderer angezeigt.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Activity Feed
forum_message forum_message
Koe hat einen neuen Beitrag im Thema J&J Vaccine - TTP Related? geschrieben.
You are very wellcome!On November 5th, 2021 there will be an online patient day at the Mainz University Hospital, which will also be about vaccinations and TTP. You will probably find answers there. Here in the forum there are unfortunately some patients who got a TTP-boost after being vaccinated wi...
forum_topic forum_topic
gmendez hat das Thema J&J Vaccine - TTP Related? erstellt
Hi all,30yr old female from USA here. I came down with TTP for the first time in early June 3 months after my J&J Vaccine. I was told during my hospital stay that there are some correlations between the J&J Vaccine and TTP. I haven't been able to find any solid evidence or articles online. Has anyon...
forum_message forum_message
Koe hat einen neuen Beitrag im Thema neues Forum geschrieben.
Danke. :-)
forum_message forum_message
NicoleZie hat einen neuen Beitrag im Thema Mozzarella, Salami, Salat geschrieben.
Dazu kann ich Dir nichts sagen. Also die Lebensmittel, die Du aufgezählt hast, esse ich alle. Selbst während der Therapie (Rituximab und Plasmapherese) war ich froh, wenn es zwischendurch im Restaurant mal ein Steak medium gab. 8 Wochen Krankenhausessen sind dann nicht so das Gourmetessen . Es hat n...
forum_topic forum_topic
Oksankaj hat das Thema Mozzarella, Salami, Salat erstellt
Mir wurde gesagt, dass man nach dem Rituximab und Plasmapharese noch so schwaches Immunsystem ist.Sogar In der Schwangerschaft dürfte ich alles essen, da hatte ich Schutz gegen Toxoplasmose und Zytomegalie noch aus der Kindheit hatte. Soll ich mit rohen Lebensmitteln aufpassen?Vielen Dank,Ganz liebe...
forum_message forum_message
Koe hat einen neuen Beitrag im Thema Fehlendes Thema? geschrieben.
Ich habe eine Kategorie "Leben mit TTP" erstellt, in die ich das Thema gesetzt habe. Es gibt sicher noch mehr Punkte, über die sich in diesem Bereich ein Austausch lohnt. Das war eine gute Idee von dir. Dankeschön!
forum_message forum_message
NicoleZie hat einen neuen Beitrag im Thema Schwach nach Rituximab? geschrieben.
Hallo Oksana,Ruf in der Praxis an und frag nach. Ansonsten dort nachfragen, ob sie eine andere Praxis nennen können.Ich weiß, es ist alles etwas viel, aber nur mit Hartnäckigkeit kommt man da manchmal weiter.Liebe Grüße Nicole
forum_message forum_message
Oksankaj hat einen neuen Beitrag im Thema Fehlendes Thema? geschrieben.
Hallo liebe Koe,Mir wurde das Thema "Ernährung nach der Therapie..." interessieren.Was meinst du?Oder soll ich diese Frage auch in die Kategorie "Rituximab" reistellen?Liebe Grüße, Oksana
forum_message forum_message
Oksankaj hat einen neuen Beitrag im Thema Schwach nach Rituximab? geschrieben.
Liebe Nicole,Wahnsinn was du auch durchgemacht hast!Du bist jetzt eine Mutter! ❤️ Gottes Geschenk!Meine zwei Mädels (6 und 11) haben so auf mich gewartet! Mein Mann hatte echt nicht leicht diese 6 Wochen ... Und es wird noch eine Weile dauern... Schock war - für alle, da ich eine super aktive Frau w...
forum_message forum_message
NicoleZie hat einen neuen Beitrag im Thema neues Forum geschrieben.
Lieben DANK!!! Das hast Du wirklich super gemacht!
forum_message forum_message
NicoleZie hat einen neuen Beitrag im Thema Schwach nach Rituximab? geschrieben.
Liebe Oksana,es tut mir sehr Leid, dass es Dich so schwer getroffen hat!Ich habe 2009 5x Rituximab wöchentlich erhalten. Gleichzeitig habe ich Plasmapheresen erhalten. Die Plasmapherese darf allerdings erst 24 Stunden nach dem Rituximab erfolgen. Ich muss sagen, dass ich über ein Jahr Probleme hatte...
forum_topic forum_topic
Oksankaj hat das Thema Schwach nach Rituximab? erstellt
Ich bin Oksana aus Passau. 42, zwei Kinder. 5,5 Wochen Krankenhaus. Am 2.08.21 auf intensiv station mit 0% tromboziten. Fieber, Blut im Urin, 9 plasmapharesen. Cablivi (Caplacizumap) Adamts13 jeden Tag. Am 9.08 tromboziten 400!!! Ich konnte schon ein wenig gehen. 10.08 erste Rituximab. 11.08 früh - ...
forum_topic forum_topic
Oksankaj hat das Thema Vielen Dank! erstellt
Vielen Dank, liebe Koe, für die Aufnahme in die Gruppe.Ich komme aus Passau